Zwei neue Lesezeichen

Soeben ist meine Kategorie " Lesezeichen " gewachsen. Zwei neue Lesezeichen sind dort eingezogen. Sie sind, wie all meine Lesezeichen, eine Kombination aus Filz und Stoff. Heißt, ich habe auch hier den Filz mit Stoff bezogen. Der Stoff ist dünner Wollfilz 1,5 mm stark - die Stoffe 2-Fach sortiert. Für die Vorderseite habe ich den wundervollen Jersey-Stoff von Tante Emma "Blumen auf beere" gewählt, für die Rückseite Stoffe in Karo. Das eine ist auf der Rückseite weiß-rosa kariert - das andere mit einem flieder-weiß karierten Stoff. Abgerundet habe ich das Ganze mit einem Schmuckstein. So machen diese Lesezeichen noch mehr Freude. Gewählt habe ich hier einen Engel und ein Glücks-Schweinchen  auf einem Herz, mit Engelsflügel. Immer eine nette Geschenkidee!

 

Habt alle einen wundervollen Tag

Ganz liebe Grüße Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0