6 Glücks - Säckchen auf einen Streich

6 Glücks-Säckchen auf einen Streich, bringt jede Menge Glück :-)

Ganz neu bei mir eingezogen und schon sind 7 Stück in glückliche Hände :-) Das ging nun so schnell, dass mir direkt die Glücks-Steinchen und der Stoff ausgegangen ist und ich Ausschau auf Nachschub halten kann :-) Das freut mich natürlich rieisg, dass die Idee so prima ankommt. Gestern habe ich noch auf Kundenwunsch ein Glücks - Säckchen, allerdings mit dem Herzchen-Stoff (welches ich für das Liebeskummer - Säckchen ) ausgewählt hatte, verkauft. Ein weiteres Säckchen - ein spezieller Kundenwunsch liegt mir schon vor - welches ich Euch auch gern zeige, sobald ich es fertig habe.

 

Viele weitere Säckchen sind bereits in Planung. Es lohnt sich also immer wieder mal bei mir vorbei zu schauen. So nach und nach, wird meine Kategorie " Herzensangelegenheit " wachsen. Ich freue mich darauf, weitere zu kreieren, fertig zu stellen und hier in meinem Blog / Shop zu präsentieren.

 

Da meine Säckchen - eine etwas andere Karte - sind, bieten sie sich natürlich auch super für Geldgeschenke an.

 

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, wenn Ihr den Freitag geschafft habt

Ganz liebe Grüße Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0