Kobo Aura Tasche auf Kundenwunsch

Kobo Auro Tasche

Wieder einmal ist ein Artikel auf Kundenwunsch entstanden. Diese tolle E-Reader-Tasche - mit der Skyline Berlin, wurde speziel für einen Kobo Auro angefertigt. Vom Design her, wie meine E-Reader-Hüllen, welche bereits in meinem Shop zu finden sind, aber die Größe wurde angepasst. Vom Format her, auch super als Büchertasche einzusetzen.

Verwandelbar

Ich liebe es immer wieder, wenn solch Kundenanfragen kommen. Man kann ja nicht jeden Artikel in jeder Ausführung auf Lager haben. Geschmäcker sind ja auch verschieden. Und der Wohnort ja  auch. Die Skyline ist - egal bei welchem Artikel - immer frei wählbar. Sollte mal eine Skyline nicht dabei sein, sollte es kein Problem sein, diese zu besorgen. Einfach eine Info an mich schreiben!

Edles Design

Ich liebe diesen Filz. Er ist durch seine Qualität (100% Wolle) nicht nur sehr hochwertig, er sieht auch sehr edel aus. Er ist super weich, liegt wunderbar in der Hand und bietet super Schutz vor Kälte, Nässe, Schmutz, Stöße..... und und und. Welcher E-Reader oder welches Smartphone, oder welches Buch, möchte nicht so gebettet werden? :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0