Scheren-Etui für Mädchen / Rehkitz

 

Scheren-Etui für Mädchen / Rehkitz

 

Solche Aufträge liebe ich ganz besonders. Wenn Kunden mich anschreiben, weil sie einen Artikel bei mir toll finden, sich diesen aber in einem anderen Stoff oder einer anderen Größe wünschen. Aus einen bereits bestehenden Artikel einen neuen zaubern :-)

 

So entstand auch dieses Scheren-Etui. Die liebe Heike, die ich auch persönlich kennen lernen durfte, ist die Leiterin der Kindertagespflege Naseweis in Raesfeld-Erle,

kam über meine Facebook Fanpage, auf meine Produkte und wünschte sich für eines der Mädchen solch ein Etui. Sie wählte diesen zauberhaften Stoff " Rehkitz ".  Gerne nahm ich diesen Auftrag an und zauberte dieses hübsche Etui :-)

 

Da ich selbst direkt darin verliebt war, zog es auch direkt in meinem Shop ein. Eine weitere Kundin war ebenfalls direkt verliebt und somit lässt dieses hübsche Scheren-Etui bereits 2 Mädchen strahlen :-)

 

Ein Dankeschön an Petra von den Naseweis. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0