Wenn Wünsche wahr werden

 In so Momenten, wie gerade eben, bin ich so glücklich und stolz zugleich, dass ich so mutig wahr und mit meinen Artikel einen Shop eröffnet zu haben.

 

Wenn ich Artikel entwerfe, nähe und in meinem Shop einstelle und ich Kundenanfragen bekomme, dass Ihnen etwas gefällt, sie es aber für einen anderen Zweck haben möchten, ist es immer wieder eine Herausforderung, alles dann so zu gestalten, dass die Wünsche erfüllt werden können. 

 

So zum Beispiel, war es mit diesem Täschchen. Ihr findet es, bei mir im Shop, Kategorie "Mädchen Brustbeutel".

Ich bekam eine Anfrage von Frau L. - sie hat sich in dieses Täschchen verliebt. Doch sie wünschte es sich für ihre Patientenverfügung. Gerne nahm ich ihre Wünsche entgegen und gestaltete es so um, dass all ihre Unterlagen darin Platz finden. Wenn ich es dann fertig habe und es auf Reise gebe, bin ich immer ganz gespannt, auf eine Antwort. Und diese erhielt ich heute, über eine persönliche Nachricht und über eine Bewertung (siehe Eintrag in der Kategorie "Gästebuch / Bewertung -  Leni 12.02.)

 

In solchen Momenten, wenn ich so liebe Worte geschrieben bekomme, geht mir mein Herz auf und ich weiß, warum ich meine Nähmaschine so sehr liebe :-) Ein herzliches Dankeschön an Frau L. auch hier über diesen Weg noch einmal. Alles Liebe und Gute und ganz viel Freude an diesem tollen Täschchen. Das Engelchen, soll Ihnen stehts Glück bringen :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0