E-Zigaretten-Etui nach Maß

Wenn ich Anfragen bekomme, von Kunden - die bereits bei mir gekauft haben, freue ich mich immer riesig. So war es auch für dieses tolle E-Zigaretten-Etui. Eine liebe Kundin, welche bereits Etuis für Ihre Dampfertaschen (so nennt sie sie *lach*) hat, gab mir eine neue Bestellung durch. Mit Foto und exakten Maße der E-Zigarette klappe es beim ersten Mal prima, und so machten wir es auch hier. Ihr Wunsch war - Filz in anthrazit - Naht und Kordel in rot - Knopf mit rot weiß kariertem Stoff. Ich wusste, dass dieses Täschchen toll wird. Denn die Kombination anthrazit und rot liebe ich sowieso :-) Nun ist dieses tolle Täschchen bereits im Umschlag und geht heute auf Reise - zu ihrer neuen Besitzerin. Bin gespannt, wie sie ihr gefällt :-)

 

Falls sie hier mal mitliest: Liebe S. ich wünsche Dir auch hier über diesem Weg ganz viel Freude an meinen / Deinen Dampfertaschen :-)

 

Wer auch immer nach Besonderheiten, ganz nach Wunsch sucht, kann mir gerne - eine Nachricht unter Kontakt - schreiben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0