Leistungskarte und Impfpass für den Hund, in hochwertiger Filztasche

Haben auch Sie wertvolle Papiere wie Leistungskarten, Impfausweis oder ähnliches für Ihren Vierbeiner? Und möchten diese Papiere, bestens geschützt mit sich tragen, wo auch immer Sie mit den Fellnasen hingehen? Dann habe ich hier eine hochwertige Filztasche, um Unterlagen wie Leistungskarte, Impfpass und vieles mehr mit auf Reise zu nehmen.

 

Wie all meine anderen Artikel, ist dieses hübsche Täschchen, aus reinem Wollfilz (100%) - 3 mm stark in der Farbe maigrün. Von außen habe ich den Filz mit reinem Baumwollstoff (100%) bezogen. Der Stoff ist mit bunten Hundepfötchen auf weißem Hintergrund. Die Tasche hat ein großes Fach sowie 2 kleinere. Somit findet jedes der Papiere ein Plätzchen.

 

Zu verschließen ist diese tolle Tasche über eine Gummikordel und einem Knopf. Auch den Knopf habe ich in liebevoller Handarbeit hergestellt. Hierzu habe ich einen Knopfrohling mit dem passenden Hundestoff bezogen, womit ich auch die Tasche - von außen - bezogen habe.

 

Die Tasche schützt all die Unterlagen super vor Schmutz und Knicke und ist zu jeder Hundeprüfung sicher ein Hingucker. Durch den Filz bekommt die Tasche super Stabilität und durch den Stoff, macht sie einfach nur Freude :-)

 

Dieses Täschchen ist eine originelle Geschenkidee - zu jedem Anlas. Außergewöhnliche Geschenke - und noch dazu in Handarbeit hergestellt, liebt so ziemlich jeder.

 


Da in Handarbeit genäht, ist alles veränderbar


Kommentar schreiben

Kommentare: 0