Scheren-Etuis für die Kleinen unter uns

Heute möchte ich Euch mein ganz neues Produkt vorstellen, welches soeben in meinem Shop eingezogen ist. Meine neuen Scheren-Etuis! Passend zu meinen Set`s "Brustbeutel und Schlüsselanhänger"!


Auch diese wundervollen Etuis sind wieder aus einer Kombination "Filz und Stoff". Somit sind die Scheren der Kleinen super vor Stöße geschützt und die Schere geht nicht in den großen Schulranzen verloren. Die Stoffe und die passenden Webbänder lassen Kinderaugen strahlen. Sicher haben die Kleinen viel Freude daran, hier die Schere verschwinden zu lassen :-)


Die Handhabung ist Kinderleicht. Hier müssen die Kleinen einfach die Verschlussklappe durch die Filzschnalle schieben und schon geht nichts verloren. Die Filzschnalle habe ich immer, mit einem passenden Webband verziert.


Wenn nicht das passende Scheren-Etuis zu einem ausgewählten Brustbeutel-Set hier in meinem Shop zu finden ist, schreibt mir doch bitte einfach ein Nachricht. Wie all meine Artikel, sind auch diese Etui`s, von mir in liebevoller Handarbeit genäht. Gerne nähe ich Euch ein Etui nach Wunsch.


Auch wenn Ihr ein Etui für andere Zwecke (zum Beispiel für den Friseurbereich) sucht, hier sind keine Grenzen gesetzt. Ob Größe, Stoff, Filz, Webband - alles ist veränderbar.


Bei Fragen oder Wünsche, einfach mit mir Kontakt aufnehmen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0