Mutterpasshülle voller Glück und Liebe

Mutterpasshülle, Herzensengel, Engel, Liebe, Herz

Huhu Ihr Lieben,

 

ja ihr habt Recht, viel zu lang ist es her, dass ich hier zuletzt aktiv war. Wie Ihr aber bestimmt mitbekommen habt, war ich Anfang des Jahres zuerst im Urlaub und danach krank. Jetzt bin ich - nach meiner Krankheit wieder fast die Alte und natürlich auch wieder aktiv.

 

In meinem letzten Blog habe ich ja einmal angekündigt, dass demnächst hier einige neue Artikel einziehen werden. Und nun war es auch so weit. Hier hat sich einiges getan, doch eines muss ich Euch hier mal vorstellen. Einfach super super super SWEET :-)

 

Ich habe einige neue Stoffe, um meine Kategorie " Mutterpasshüllen " mal ein wenig aufzufrischen. Soeben ist eine neue Mutterpasshülle hier bei mir eingezogen. Genäht habe ich diese wieder aus einer Kombination Filz und Stoff, weil ich diese Kombi einfach liebe. Durch den Filz bekommt die Hülle den gewünschten Schutz, für den wertvollen Mutterpass und die Ultraschallfotos - die ersten Fotos der kleinen Engel. Die Kombination hier bei dieser Hülle, finde ich einfach nur zum verlieben. Da wünsche ich mir doch direkt auch noch einmal Mama zu werden :-)

So viele Engel und so viele Herzen, können doch wohl einfach nur Glück bringen und Sie durch eine zauberhafte Zeit bringen.

Diese Mutterpass-Hülle, steht bei mir unter dem Stern " Glück & Liebe "!

 

In diesem Sinne, wünsche ich eine wundervolle Zeit und natürlich " ALLES GUTE "!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0