Viele Neuigkeiten

Ladetasche, Ladetasche Filz, Monster, Smartphone, Laufuhr, GPS-Uhr

Huhu Ihr Lieben,

 

zuerst einmal möchte ich Euch noch ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr wünschen. Ich hoffe, Ihr hattet alle eine wundervolle Zeit und seid gut ins neue Jahr gekommen.

 

Für das Jahr 2015 wünsche ich Euch, dass Ihr vor allem gesund bleibt und, dass all Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

 

Jetzt möchte ich Euch sagen, dass meine Kategorie " Ladestation Handy/Smartphone " gewachsen ist. Dort sind in den letzten Tagen dreie neue Taschen dazu gekommen. Diese Ladetaschen sind der ideale Begleiter - ob auf Reise, am Arbeitsplatz oder privat. Mit diesem tollen Täschchen liegt das Gerät und Ladekabel nicht einfach ungeschützt irgendwo auf dem Tisch oder der Ablage.

 

In dieser Ladestation lässt sich alles aufladen, was ein Ladekabel hat. Kabel ins Gerät - oben durch das Loch der Tasche stecken, ab in die Steckdose und schon hängt das Täschchen daran.  Damit wird Deine Steckdose zum Hingucker :-)

 

Ob Handy / Smartphone / Laufuhr / GPS - Uhr - einfach alles, was in diesem Format passt, kann hiermit geladen werden und ist dabei rundum geschützt.

 

 

Es tut sich noch viel mehr bei mir. Reinschauen lohnt sich immer wieder. Ich freue mich schon, Euch in den nächsten Tage, meine ganz neuen Artikel vorzustellen :-)

 

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Angelika

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0