Mutterpasshülle " Frühlingsgefühle "

Mutterpasshülle aus Filz und Stoff

Und wieder habe ich eine traumhaft schöne Mutterpasshülle fertig. Ich liebe diese Kombination und es macht riesen Freude sie zu kreieren und zu nähen.

 

Ich verrate Euch mal, wie ich auf diese Kombination kam. Ich habe einen 2. Shop auf DaWanda. Dort läuft jeden Monat eine Farbaktion. Das heißt, gemeinsam mit den Shopbesitzern wird eine Farbwahl und ein Name gewählt. In den gewählten Farben, können dann Shopbesitzer kreativ werden. Farben und Namen ändern sich somit jeden Monat. Das DaWanda-Team präsentiert diese Artikel auf der Startseite. Leider schafft das natürlich nicht jeder, denn dafür ist der Platz einfach zu klein. Das DaWanda-Team wählt also aus eine Liste (wo all die wundervollen Artikel eingestellt sind) aus. Die Farbe für den März heißt grün als Hauptfarbe + 1 Farbe nach Wahl. Und wenn man mag bis zu 20% andere Farben.

 

So als entstand also meine neue Mutterpasshülle. Den Namen "Frühlingsgefühle" habe ich ihr gegeben, weil das Gefühlsleben in der Schwangerschaft eh schon verrückt spielt und weil die Farben meiner Hülle einfach nur frisch und fröhlich wie der Frühling - aufeinander abgestimmt sind.

 

Diese Hülle ist ein tolles Geschenk für jede werdende Mama.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0