Geschenk zum 80. Geburtstag in Handarbeit

Geschenk 80. Geburtstag, 80. Geburtstag, Geschenk Handarbeit

Ein ganz liebes HALLO an ALLE!

 

Wie in meinem letzten Blogbeitrag versprochen, zeige ich heute einmal etwas ganz anderes. Hier war ich ausnahmsweise, nicht mit Filz kreativ. Aber kreativ!

 

Dieses hübsche Geschenk, hat ebenfalls H., zu ihrem 80. Geburtstag bekommen. Wie auch die hübsche Bibelhülle, aus meinem letzten Beitrag. Die Bibelhülle wurde hübsch verpackt in diese Geschenktüte drapiert. Passend dazu habe ich einen tollen Blumentopf aus Metall mit Steckschaum befüllt, damit ich diesen Stecker befestigen konnte. Hier eine selbst zugeschnittene 80, aus beidseitig bedruckter Bastelpappe befestigt, sowie ein Herz, ein kleines Glückwunsch-Kärtchen und eine Seidenblume.  Die Seidenblumen, habe ich allein gebastelt. 

 

Alles auf ein hübsches Tablett befestigt und noch mit einer kleinen Lichterkette verziert. 

 

Auch die Karte "Zeit statt Zeug" wurde in der Geschenktüte verpackt. Auch diese habe ich aus beidseitig bedruckter Bastelpappe gebastelt. In dieser Karte, lag natürlich Zeit und liebe Worte. Die gemeinsame Zeit, bei einem tollen gemeinsamen Essen sowie das Geschenk kam sehr gut an. H. hat sich riesig gefreut und wir uns natürlich auch :-)

 

Das Ganze in Handarbeit zu erstellen, hat mir sehr große Freude bereitet. Nicht umsonst heißt mein Slogan "Aus Liebe zur Handarbeit"! Handarbeit ist toll.....so vielseitig, individuell, persönlich, modern.....und immer etwas für die Seele

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just